Moderatoren gesucht 03.10.2017 - 23:46

Heute möchte ich , mich mal zu Wort melden und möchte es mal anders machen, denn heute geh ich mal als Radioinhaber 
auf Modi suche. Was biete ich Euch , ein Platz in einem Team was total verrückt ist. Sendegebühren nehmen wir nicht, uns reicht die Zeit die jeder Modi investiert um seine Sendungen zufahren. Zum Radio selbst kann ich folgendes sagen: Wir bestehen jetzt 3 Jahre ,haben Höhen und Tiefen durchgemacht. Aber wir sehen es immer noch als Hobby, denn das soll es auch bleiben.
Was erwarten wir , eigentlich nicht viel . Für uns zählt Ehrlichkeit und ein Miteinander im Team. Man kann es nicht jeden Recht machen aber man kann es besser machen und reden wenn es zu Unstimmigkeiten kommt.
Warum ich diesen Post mache ganz einfach: Ich möchte gerne unseren Sendeplan auch tagsüber fühlen um eine bunte Vielfalt den Hörern zu bieten, dabei kann sich jeder Modi auch mit eigenen Ideen einbringen. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe meldet Euch einfach bei www.blue-crazy-radio.de

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück drucken Kommentare lesen

Radio News
THOMANN

Sendeplan
Login
Information
Online
Geburtstagsbox
MusikPartner
Shoutbox
 FanDerMusik
 17.01.2018 - 23:00
den ganzen tag diese hammer mukke. ich sage ganz lieb danke.

 Soda
 16.01.2018 - 11:27
hallo Leute alles Cool?

 Mod_Blueboy
 15.01.2018 - 13:23
ich wünsche euch einen guten Wochenstart

 Pueppi
 14.01.2018 - 12:55
Wünsch euch allen erholsamen Sonntag.

 Mod_Blueboy
 13.01.2018 - 17:18
Ich wünsche euch alle einen schönen samstag abend

Counter
BCR FB
Radio.de
phono
Facebook
Quiktune