Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Chat
Moderator On Air
Sendeplan Vorschau
Voteliste
Ersatz-Chat
Radiodienste
oiRadio

TupperTante Berlin

Tuppern mit Janine


Auf der Seite stelle ich mich persönlich vor und erzähl Dir ein wenig von Tupper.
Mein Name ist Janine und wohne in Berlin.

 

 


Mein Weg zu Tupper führte mich durch eine Online Party. Ja, du hast richtig gelesen. Online!!!
Verrückt, was es heut zu Tage nicht alles gibt, oder??? Bequem von zu Hause aus, in Jogging Hose auf der Couch.

 

 


Was ist Tupperware?


Tupperware ist nach ihrem Erfinder, Earl S. Tupper benannt. Tuppers erstes Produkt war die „Wunderschüssel“. Das Neuartige an seiner Erfindung: Die Schüssel war mit einem luft- und wasserdicht schließenden Deckel ausgestattet. Durch leichtes Anheben der Deckellasche entweicht beim Schließen überflüssige Luft aus dem Behälter ─ der „Tupper-Seufzer“ ist zu hören. So war es möglich verderbliche Lebensmittel länger haltbar zu machen.
Dennoch: So genial die Tupperware Produkte auch waren, sie verkauften sich einfach nicht. Im Handel, ganz ohne jegliche Erklärung, verstanden die Menschen die Vorteile von Tuppers Erfindung nicht. Sie waren schlichtweg zu neuartig.
Brownie Wise, eine erfahrene Verkäuferin, kam auf die entscheidende Geschäftsidee. Sie ermutigte Hausfrauen dazu, ihre Verwandten und Bekannten zu sich nach Hause einzuladen. Dort stellte eine Beraterin die Produkte vor und erklärte sie ─ das erste Social Selling. Die Tupperparty war geboren.
Verantwortung beginnt bei der Herstellung
Nachhaltiges Denken und Handeln sind zwei der Grundprinzipien von Tupperware. So haben wir uns zur Herstellung innovativer, hochwertiger, sicherer und wiederverwendbarer Produkte verpflichtet. Um unseren strengen Maßstäben an Qualität und Langlebigkeit gerecht zu werden, produzieren wir all unsere Produkte ausschließlich mit neuesten Technologien. Wir investieren fortwährend in die Forschung und Entwicklung neuer umweltfreundlicher Lösungen und Materialen. Nicht umsonst gewähren wir auf unsere Produkte bis zu 30 Jahre Garantie.
Über 80 % unserer Produkte, die für den europäischen Markt bestimmt sind, werden auch in Europa hergestellt. Damit halten wir die Umweltbelastung durch kurze Transportwege so gering wie möglich. Unsere Fabriken in Belgien, Griechenland und Portugal sind hochmodern und unterliegen strengsten Produktionsstandards.
Das nur einmal kurz zu Tupper.

 

 

Mein Ziel ist, Dir Tupperprodukte vorstellen zu dürfen und Deine Neugier zu wecken, wenn nicht sogar dein Interesse daran, selbst ein PartyManager zu werden.
Mich findet man unter:

Facebook: TupperTante Berlin
Instagram: pueppi_1983
Twitter: 1983Pueppi
Pinterest: TupperTante Berlin
Wenn du Produkte bestellen möchtest, kannst Du es natürlich auch über meinen Webshop den du hier findest:


https://www.tupperware.de/de-de/partymanager/JanineWillnow


Oder aber du meldest dich bei mir:


24pueppi12@gmail.com


Solltest Du dich jetzt fragen, wie kann ich selber PartyManager werden, klicke auf den Link:


https://werde-partymanager.tupperware.de/JanineWillnow


Du hast aber natürlich auch die Möglichkeit, selbst Gastgeber/in zu werden.
Ja es bedeutet man muss sich trauen, Freunde oder Bekannte zu fragen. Aber glaube mir, es lohnt sich immer.
Ich freue mich darauf demnächst was von Dir zu hören.


Deine TupperTante Berlin

BCR Chart's
Wunschbox
Teamspeak
Moderatoren
Darkmen Kaala Dil Pueppi Thunder Thalia Poldy Kitty Nilo Blackrose Pepo Firehexe Easy-Webhosting Dieselknecht Countrylady Carmelita
Intern
angemeldet bleiben?
User Online
Shoutbox
Counter