Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Marketing
Header
Guten Morgen, Gast
Zum Chat
Moderator Online
Wunschbox
Wunschtitel:
für wen?
von:
Gruss an:

Online
Radio Partner
L-24
Wir Bemustern
Voting

Hallo ihr Liebe, auf dieser Seite stelle ich euch meine Tätigkeit bei Tupper vor.
 Für alle die mich nicht kennen kurz zu meiner Person: 
Ich heiße Carmen Teske, bin Pflegekraft, Mutter von 3 Kindern und bin glücklich verheiratet. 

Ein paar allgemeine Informationen rund um Tupperware:

Seit mehr als 55 Jahren vertrauen unsere Kunden unseren Produkten in Deutschland. Dies liegt zum einen an der Qualität des verwendeten Kunststoffs, zum anderen an der Verarbeitung. Sollte ein Produkt mal nicht mehr in Ordnung sein, greift unsere Tupperware Garantie. Die reklamierten Artikel gehen zurück an unsere hauseigenen Fabriken und werden dort recycelt. Zum Teil werden daraus dann neue Tupperware Produkte für unsere Recycling Serie hergestellt, wie der Küchenrollenhalter oder neu der Streifenfrei. Alles Produkte, die aber nicht mehr direkt mit Lebensmitteln in Berührung kommen. Einen Teil verkaufen wir auch an andere Firmen, die daraus zb Blumentöpfe herstellen.

Ich habe mich auf Grund dessen für das Arbeiten mit viel Zeitersparnis und für das Benutzen nachhaltiger Produkte entschieden. 
Gesundes kochen, vollwertiger Mahlzeiten in kürzester Zeit passt genau so gut in mein Leben wie Produkte, die ich mir einmal im Leben gönne und die mich dann bei fachgerechter Nutzung ewig im Haushalt, auf Reisen und in meiner Freizeit begleiten. Ich würde mich freuen euch alle auch so für die großartigen Produkte von Tupperware begeistern zu dürfen und euch Möglichkeiten aufzeigen zu können, was bei Tupperware alles möglich ist. 
Bestellungen nehme ich gerne an
Über meinen Webshop:
https://www.tupperware.de/de-de/partymanager/CarmenTeske 
Über Social Media:
Facebook: Tuppertante Forst
Instagram: tuppertante_forst
Whatsappgruppe: https://chat.whatsapp.com/JeVW35BQvXvJfYGa7Vi9x9
Oder du meldest dich über E-Mail:
tuppertanteforst@gmail.com

Möchtest du selber Tuppern? Dann melde dich doch einfach an:
https://werde-partymanager.tupperware.de/CarmenTeske

Ich freu mich auf Kontaktaufnahmen und vielleicht auch den einen oder anderen Partygast oder auch Gastgeber/innen.

Hinweis:Blue-Crazy-Radio hat keinerlei Einnahmen von Tupper , es dient rein der Werbung!!! 

BCR Hitparade
Teamspeak
Intern
angemeldet bleiben?
Mecker & Grussbox
Counter
GEMA & GVL